Bäckerei Breck
Familie Breck
   
 


Das sind, Maria und Franz Breck mit Söhnen Stefan und Michael.

Vor mehr als 50 Jahren hat Franz Breck, geboren am 01.12.1942, die Bäckerei seines Vaters Sebastian Breck übernommen. Er führte die Bäckerei bis 1976 gemeinsam mit seiner Mutter, bis er die hübsche, fleißige und gewievte Maria, geboren am 22.04.1950, kennenlernte. Es wurde feierlich in der Markuskirche der Fuggerei geheiratet und von nun an ging es gemeinsam weiter !       Schon ein Jahr drauf, am 20. Januar 1977, kam der Storch vorbei und brachte den ältesten Sohn vorbei. Stefan wurde er getauft.

Nach weiteren 5 Jahren harter Arbeit, sollte dann eigentlich ein Mädchen zur Welt kommen. Eine Sandra. Aber Gottes Wege sind unergründlich. Er schenkte uns am 08.07.1982 einen weiteren Bub - Michael.                      

Bis heute sind wir alle gesund und Maria und Franz sehen bereits dem Ruhestand entgegen.